Über diesen Blog

Mallorca hat das Potential zum Mittelmeer-Mekka für Gastro-Freunde. Doch bei dem gigantischen Angebot – so dachten wir uns – kann ein kleiner Ratgeber nicht schaden. Einer, der immer wieder für neue, leckere Überraschungen sorgt. Natürlich für mallorquinische, aber warum nicht auch einmal Indisch, Afrikanisch oder Thai? Oder doch lieber der Lieblingsitaliener um die Ecke? Wer mixt perfekte Gin-Tonics in coolem Ambiente, wo gibt es das Maca-Pulver für meine grünen Smoothies, und was ist eigentlich in dem Chupito, den es immer in unserem Stammlokal gibt?

Wer von neuen Restaurants und Küchenchefs, (Geheim-)Rezepten, Cocktailbars, Tapas-Highlights oder Tipps und Tricks rund um Essen und Trinken auf dieser schönen Insel nicht genug bekommen kann, der sollte unseren neuen Blog “probieren”. Und  wer selbst tolle Tipps hat, kann uns schreiben.

Her mit den Infos!

Wer kennt den idealen Ort für saftige Steaks oder vegane Bagels?
Wer weiß, wo es im Winter auf der Insel Grünkohl gibt?
Wer hat selbst einen Restauranttipp parat oder kennt kleine Geschichten über Mallorcas Trendlokale?

Her mit den Infos, oder folgen Sie uns einfach auf „Food & Fun“!

Kontakt: gkuester@mallorcamagazin.net

 

 

 

 

Tu comentario